Food aktuell
Gastronomie: Tipps & Wissen
Gastronomie
CCA und Scana lancieren Tiefpreismarke




Preisbewusste Gastronomen profitieren das ganze Jahr – dafür bürgt Benefit Price mit einem Lächeln.


CCA Angehrn, Scana und Mérat bauen ihre Sortimente mit der neuen Tiefpreismarke «Benefit Price» aus. Damit bieten sie ihren Kunden ein umfangreiches Sortiment zu dauerhaft tiefen Preisen an.

Die neue Tiefpreismarke «Benefit Price» ist bei CCA Angehrn und Scana, beides Geschäfts-bereiche der Saviva AG, sowie bei Mérat & Cie. AG exklusiv erhältlich und wird laufend den Bedürfnissen der Gastronomie angepasst. Das breite Sortiment umfasst Food- und Nonfood-Artikel; von Tiefkühlprodukten über Frischfleisch bis hin zu Wasch- und Reinigungsmitteln. Eine starke visuelle Wiedererkennbarkeit von «Benefit Price» entsteht dank des prägnanten Auftritts mit dem Scana-Rot und dem CCA Angehrn-Grün sowie dem Smiley, welches für das sehr attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis steht.

CCA Angehrn: Dauerpreishit wird «Benefit Price»

Mit der Einführung der Tiefpreismarke «Benefit Price» löst CCA Angehrn das Dauerpreishit-Sortiment ab. Was bleibt sind die attraktiven Tiefpreise und die verlässliche Qualität. CCA Angehrn startet mit rund 150 «Benefit Price»-Produkten des täglichen Bedarfs für die Gastro-nomie und den Detailhandel. «Benefit Price»-Produkte sind am Verkaufspunkt gekennzeich-net und sofort erkennbar.

Scana: Neueinführung der Marke «Benefit Price»

Scana führt die Tiefpreismarke «Benefit Price» neu in ihrem Sortiment ein und vervollständigt damit ihre breite Angebotskompetenz. In der Startphase bietet Scana den Schweizer Gastro-nomen rund 30 starke «Benefit Price»-Artikel an.

Mérat: Top Profit wird «Benefit Price»

Mérat löst ihre Dauertiefpreis-Marke ebenfalls mit «Benefit Price» ab. Das Sortiment umfasst ein Angebot an Fleischwaren, Geflügel und Seafood. Die Qualität und Zuverlässigkeit sowie die Einhaltung des Tierschutzes sind bei Mérat eine Selbstverständlichkeit – dies garantiert Mérat dank Ihrer Rückverfolgbarkeit.

Über Saviva

Die Saviva AG ist in die Geschäftsbereiche CCA Angehrn und Scana (Belieferungsgrosshandel) eingeteilt. CCA Angehrn und Scana sind operativ selbstständig und treten unter ihren Marken am Markt auf. Die Mérat ist organi-satorisch mit eingebunden. Die Saviva AG gehört zur M-Industrie und beschäftigt rund 670 Mitarbeitende. Die Saviva Allianz vereint kompetente Schweizer Food-Service-Spezialisten und verbindet Handel sowie Produkti-on konsequent unter einem Dach. Neben CCA Angehrn, Scana und Mérat gehören Bischofszell Culinarium, Jowa Foodservice, ELSA-MIFROMA Service Culinaire und «i gelati» dazu. www.saviva.ch (Text: Saviva)

Copyright www.foodaktuell.ch