Food aktuell
Varia
26.8.2012
Was bietet HUG an der ZAGG?


Snack-Cones assortiert


An der ZAGG präsentiert HUG nicht nur einfach Produkt-Neuheiten, sondern gesamtheitliche Lösungen. Die Cones, Wähen und Snack-Tartelettes sind Marktbedürfnisse die für Furore sorgen werden, das sagt nicht nur HUG sondern auch viele Gastronomen.

Dessert- und Snack-Cones 7.5 cm

Die Cones überzeugen durch die feine Waffelqualität und wird auf jedem Apéro- oder Dessert-Buffet zu Gefallen wissen. Die Cones sind international sehr im Trend und die Anmutung ist einzigartig. Damit die HUG-Cones die optimale Wirkung erhalten, liefert HUG gleich noch einen praktischen Cones-Halter mit. Wenn es schnell gehen muss, können die Cones gleich im Blister gefüllt und angeboten werden. Eine Neuheit, die auf keinem Festtages-Buffet fehlen darf.

Neues Wähen-Sortiment

Gleich mit einem ganzen süssen und salzigen Wähen-Sortiment kommt HUG auf den Markt. Die Wähen sind 12 cm im Durchmesser und der ideale Snack. Es gibt auf dem Markt viele Wähen-Stücke aber keine im Tartelettes gebacken.


Die Wähen sind nach den harten Richtlinien der HUG Rohstoff-Charta gebacken worden und sind 10 Monate im Tiefkühler haltbar. Die salzigen Sorte sind: Lauch-Speck, Käse und Rataouille. Die süssen Sorten sind: Aprikosen, Apfel und Zwetschgen.

Mini Snack-Tartelettes assortiert 4.2 cm

Ein Apéro-Buffet lebt von der Optik und der Vielfältigkeit. Diese beide Punkte hat HUG vereint und kommt mit 5 unterschiedlichen Mini Snack-Tartelettes auf den Markt die praktisch in einer Verkaufseinheit verpackt sind. Auf dem Buffet kann der Gastronome so einen farblichen Akzent setzen z.B. mit den grünen Spinat-Tartelettes oder mit dem gelben Curry-Tartelettes aber auch mit den Oliven- und Tomaten-Tartelettes.


Mini-Snacktartelettes assortiert



Viele Aktivitäten am HUG-Stand

Neben diesen Schwerpunkten wird HUG auch noch den neuen Lebkuchen Cake vorstellen, welcher die äusserst erfolgreiche Cake-Linie ergänzt sowie die feinen neuen Dessert-Stangen „Truffes-Stange“ und „Schweden-Stange“. Eine weitere feine Neuheit sind ebenfalls die Mini Blätterteig-Cornets. Die Gewinner vom Creativ Wettbewerb „Tartelettes Phantasia“ 2012 werden die Cones und Tartelettes köstlich füllen und Rezepte und Muster sind am HUG-Stand 235 in der Halle 2 ebenfalls erhältlich. Ein Besuch lohnt sich.

HUG AG
Neumühlestrasse 4, CH-6102 Malters
Tel. 041 499 75 75 / Fax. 041 499 75 65
Email: info@hug-luzern.ch
Internet:
www.hug-luzern.ch


www.facebook.com/hugfoodservice



Copyright http://www.foodaktuell.ch