Food aktuell
Varia
11.11.2013
MARKTPLATZ: Süsse Weihnachtsträume von HUG



Die vier Kreationen der neuen Rêve de Noël Linie von HUG versüssen die Vorweihnachtszeit mit den herrlichen Düften und Aromen aus der Backstube und versetzen Gross und Klein in Festtags-Vorfreude.

Im transparenten Blister verpackt, wecken die Guezli-Klassiker Spitzbueb, Vanille-Kipferl, das raffinierte Sablé mit Mandelkrokant und die Nuss-Bögli die Lust am Naschen.



Traditionell nussig, fruchtig mit frischer Marmeladenfüllung, buttrig mit einem Hauch Puderzucker oder knusprig krokant: Die neue Produktlinie Rêve de Noël aus dem Hause HUG bringt die vier Weihnachtsguezli-Helden Spitzbueb, Vanille-Kipferl, Sablé mit Mandelkrokant und Nuss-Bögli gross raus.

Für die Herstellung der Guezli werden natürliche Zutaten wie Schweizer Butter, Schweizer Schokolade und natürliche Vanille verwendet. Die strengen Grundsätze der selbstauferlegten HUG Rohstoff-Charta regeln zusätzlich die Verwendung von ungehärteten Pflanzenfetten, den Verzicht auf Konservierungs- und Zusatzstoffe sowie den Verzicht auf Einsatz von Gentechnik.

In der neuen Blister-Verpackung werden die Weihnachtsguezli optimal geschützt. Und dank der durchsichtigen Verpackungsfolie zeigen sich die Guezli dem Käufer bereits im Regal von ihrer schönsten Seite. Die seitliche dekorative Banderole aus Gold verleiht der Verpackung zusätzlich weihnächtliche Festlichkeit und eignet sich deshalb auch perfekt als Geschenk. Die vier Rêve de Noël Kreationen sind ab sofort im Schweizer Detailhandel ab CHF 4.95 erhältlich.

Vier traditionelle und beliebte Schweizer Guezli:



Über die HUG Familie

Die HUG AG mit Sitz in Malters/Luzern beschäftigt an den drei Standorten Malters, Willisau und Trimbach rund 400 Mitarbeitende. HUG wurde 1877 als Bäckerei in Luzern gegründet. Der Zwieback war das erste Produkt und die Erfindung des Firmengründers Joseph Hug-Meyer. Zur Produktepalette zählen heute brotähnliche Cracker (unter anderem DAR-VIDA), typische Schweizer Guezli (z.B. Willisauer Ringli), Biscuits-Spezialitäten von Wernli (z.B. Choco Petit Beurre, Jura Waffeln, Chocoly), Tiefkühlbackwaren-Snacks (z.B. Chäs-Chüechli) und Gastro-Backwaren (z.B. Tartelettes).

Die HUG AG ist noch heute in Familienbesitz, und zwar in der vierten Generation. Die beiden Brüder Andreas Hug (Geschäftsleitung) und Werner Hug (Präsident des Verwaltungsrates) führen das Unternehmen nach drei Grundsätzen: herzlich, unternehmerisch und gewissenhaft – HUG eben. Mehr Informationen unter www.hug-luzern.ch. (Text: HUG)


Copyright http://www.foodaktuell.ch