Food aktuell
Varia
9.5.2006
Frühlings-Neuheiten vom HIESTAND

HIESTAND-Frühlingsneuheiten:

Eine breite Palette innovativer Sortimentsergänzungen für jeden Produktbereich, welche noch mehr Geschmackserlebnisse und Abwechslung bieten. Ein kurzer Ausblick auf einige der attraktiven Neuheiten:

Apfelstange – die beliebte Kombination aus Blätterteig und Apfel
Kornspitzbrötli® – gesundes Weizenkleingebäck mit hohem Ballaststoffanteil
Donuts – trendige und beliebte Donuts – in 5 verschiedenen Varianten & Farben

VIVALDI Saisonbrote Sommer – bald aktuell:
VIVALDI läutet am 1. Juni die Sommersaison ein. NEU mit zwei schmackhaften, handwerklichen Spezialitäten-Broten – zur Jahreszeit passend einmal mit schwarzen Oliven und einmal mit Tomaten.

Fussballweltmeisterschaft – die Schweiz im Ausnahmezustand!

Das Fussballfieber steigt - in wenigen Wochen ist Anpfiff zum Fussball-Grossereignis und die Schweizer Nationalmannschaft ist mit dabei! Speziell auf dieses sportliche Highlight zugeschnitten, bietet HIESTAND feinste Fussball-Backwaren und ein attraktives Paket an Promo-Materialien.

Drei knusprige Brötli im passenden Fussball-Look verwandeln sich spielerisch in das passende Mannschafts-Sandwich kostenlos jedem Karton beigelegt: Fussball-Fähnli für die prominente Präsentation

Swiss Cake „Hopp Schwiiz Edition“: die limitierte Auflage zur Fussball WM:
die gluschtigen Swiss Cakes werden während der Fussballweltmeisterschaft zu „Hopp Schwiiz Cakes“ Partnerschaft mit der Stiftung Schweizer Sporthilfe: mit jedem verkauften Swiss Cake „Hopp Schwiiz Edition“ unterstützen wir den Sportnachwuchs mit 5 Rappen

(Medienmitteilung Hiestand)

Copyright http://www.foodaktuell.ch