Food aktuell
Varia
25.7.2006
MARKTPLATZ: Fahrbares Combisteamer -Standgerät

RATIONAL präsentiert fahrbares Combisteamer-Standgerät


RATIONAL präsentiert in diesen Tagen das erste fahrbare Standgerät der mit zahlreichen internationalen Preisen ausgezeichneten SelfCooking Center®-Baureihe. Die neuen mobilen SelfCooking Center® mit 20 Einschüben bieten zusätzliche Flexibilität und neue Möglichkeiten. Den Griff des Hordengestellwagens in die seitliche Führung einstecken, schon lässt sich das SelfCooking Center® auf 4 robusten Edelstahl-Lenkrollen mühelos bewegen.

Mehr Flexibilität und neue Mobilität vor allem für Betriebe mit Bankettveranstaltungen. Der Koch verwendet das SelfCooking Center® zur Vorproduktion in der Hauptküche und „fährt“ dann mit dem gleichen Standgerät und dem RATIONAL-Bankettsystem zur Ausgabeküche um dort das Finishing (Aufbereiten) von RATIONAL für die perfekte Vollendung der Speisen zu nutzen.

Durch diese besonders flexible Einsatzmöglichkeit werden teure Zusatzinvestitionen in Ausgabe- oder Satelliten-Küchen überflüssig. Die vorhandene RATIONAL-Technologie kann so noch besser genutzt, eingeplant und ausgelastet werden als bisher.

Auch im Bereich des Caterings ergeben sich jetzt neue Möglichkeiten. Der Caterer entscheidet zukünftig, ob er vor Ort produzieren oder die vorbereiteten Produkte nur noch finishen und ausgeben möchte, ohne auf seine gewohnte RATIONAL-Technologie ausser Haus verzichten zu müssen.

Die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, egal ob im Freien oder in fremden Räumlichkeiten, kann so deutlich besser als bisher geplant und durchgeführt werden. Keine Experimente mehr, wenn beim Kunden vor Ort mit fremder Combidämpfer-Technologie gearbeitet werden muss. Jetzt kann der Caterer die bewährte und erprobte RATIONAL-Technologie einfach mitnehmen, und damit seine Ausgabequalität vor Ort sichern!

Enorme Vorteile bieten die Beweglichen von RATIONAL auch im Bereich der Hygiene. Für die Grundreinigung der Küche muss das High-Tech-Gerät jetzt nicht mehr umständlich verschoben werden. Rollen Sie Ihr SelfCooking Center® 201 oder 202 einfach für die Reinigung aus der Küche!

So lassen sich Boden und Zwischenräume deutlich besser säubern, als wenn die Geräte in der Küche verbleiben. Nach der Reinigung und Trocknung der Fliesen wird das SelfCooking Center® zurück an seinen Platz in der Küche gerollt und der Küchenbetrieb kann unmittelbar fortgesetzt werden. (Bild und Text: Rational)

Copyright http://www.foodaktuell.ch