Food aktuell
Varia
12.4.2005
Das Käse-Wissen verbessern

Erstes Culinarium Käse- und Wein-Seminar


«Käsekönig der Ostschweiz» wurde er schon genannt. Ein Titel, den Matthias Kündig (Bild) zu Recht trägt, denn etliche seiner rund 300 Käsespezialitäten erfreuen Gourmets in den besten Restaurants der ganzen Schweiz. Er gibt sein wertvolles Wissen im ersten von mehreren Wein- und Käseseminaren weiter.

Kündig kennt nicht nur einheimische Sorten, sondern hat auch den Überblick über Spezialitäten in andern Ländern. Mit Passion kombiniert er Käse mit Honig, Senf, Olivenöl und natürlich den passenden Weinen.

Wann: Mittwoch, 27. April 2005. 19.30 Uhr
Wo: Chäslaube am Marktplatz, 9400 Rorschach
Anmeldung: Tel. 071 / 229 35 50 oder info@culinarium.com

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
SPONSORED LINK


Trägerverein Culinarium: Wir fördern den Absatz regionaler Produkte und kulinarischer Spezialitäten in der Ostschweiz und leisten damit einen Beitrag zur Sicherung der regionalen Wertschöpfung. Die Marke Culinarium steht für die kontrollierte Qualität regionaler Produkte und Spezialitäten (Gütesiegel) sowie für die Herkunft aus der Nähe (Regionsbezeichnung).
Direkt zu www.culinariumnet.ch

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *



Copyright http://www.foodaktuell.ch