Food aktuell
Varia
27.3.2007
Best Service Award 2007 an Rational

RATIONAL gewinnt International Best Service Award 2007


Der International Best Service Award ist einer der bedeutendsten internationalen Fachpreise für technische Service Leistungen und wird jedes Jahr für besonders innovative und zukunftsweisende Service Konzepte vergeben.

Am 22. Februar wurde der International Best Service Award 2007 durch Prof. Pfeiffer von der Universität Reutlingen (Deutschland) dem Combisteamerhersteller Rational verliehen. Die Firma wurde damit für den Kundenservice geehrt und erhielt den Award als eines der Top 3 Unternehmen.

RATIONAL erhielt diese Auszeichnung insbesondere für das Service Partner Konzept und der damit verbundenen Zusammenarbeit mit weltweiten Service Partnern. Mitentscheidend für die Preisvergabe waren auch der stringent umgesetzte One piece flow Prozess und der im gesamten Unternehmen gelebte Mitarbeitergedanke „Unternehmer im Unternehmen“.

Für den International Service Award, der von namenhaften Partnern wie SAP oder dem Unternehmensmagazin „Markt und Mittelstand“ unterstützt wurde, hatten sich weltweit mehr als 34 Firmen beworben.

RATIONAL unterstreicht damit seine Markt- und Innovationsführerschaft. Dr. Günter Blaschke, Vorstandsvorsitzender der RATIONAL AG liess es sich nicht nehmen, den Preis persönlich entgegen zu nehmen. (Medienmitteilung Rational, Bild: foodaktuell)

Copyright http://www.foodaktuell.ch