Food aktuell
Varia
21.6.2007
MARKTPLATZ: Drei neue Konzepte der Pistor

Fresh & Fit – Frischback – Passion du goût:


Drei neue Konzepte der Pistor, die Ihnen die Möglichkeit bieten, mit einfachen Mitteln Ihre feinen Kreationen noch mehr in den Vordergrund zu rücken.

1. Fresh & Fit – Für Ihr Wohlbefinden

Gesundheit und Wellness sind im Trend. Kreieren Sie Ihre hauseigenen Fresh & Fit Produkte und leisten Sie einen Beitrag für die gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung Ihrer Kunden.

Produzieren Sie Fresh & Fit Produkte, indem Sie bewusst eines oder mehrere der folgenden Kriterien einsetzen:

• ballaststoffreicher / vitaminreicher
• kalorienreduziert / leichter
• hoher Gemüse- und Fruchtanteil / mit weniger Zucker
• mit besseren Fetten (Omega 3, ungesättigte statt gesättigte Fettsäuren)

Ihre Vorteile:
• Imagesteigerung als Frischebetrieb
• Kundenpflege mit trendigen Produkten
• Ihre hauseigenen Kreationen profitieren durch die Fresh & Fit – Kampagne

Dazu bieten wir Ihnen das Gratis-Werbeset mit Rotair, Kundenflyer, Bäckertafel-Schieber und kleinen Produkte-Etiketten mit Wettbewerb.

Siehe: www.pistor.ch/fresh

2. Frischback – der regionale Beck für zu Hause

Jederzeit und überall ofenfrische Frischbackprodukte vom regionalen Beck.

Um das Konzept Frischback – der regionale Beck für zu Hause optimal umsetzen zu können, bietet Ihnen Pistor zahlreiche Verkaufshilfen sowie Verpackungsmaterialien an.

Mit dem Deklarationsservice und den Kursen zum Thema Frischback sind Sie perfekt gerüstet, um auch Ihren Kundinnen und Kunden Frischback anbieten zu können.

Siehe: www.pistor.ch/frischback

3. Passion du goût - Handwerkskunst aus Leidenschaft

Gibt es für einen Konditor-Confiseur etwas Schöneres als die Kundinnen und Kunden immer wieder mit neuen Kreationen zu überraschen? Ja, sie mit einzigartigen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Die Herausforderung des Handwerks besteht doch darin, mit Stolz und dem Gespür für das Besondere Tag für Tag edle Kreationen zu schaffen.

Diese Leidenschaft den Kunden bewusst zu machen ist das Ziel der Kampagne „passion du goût: Handwerkskunst aus Leidenschaft“

Siehe: www.pistor.ch/passion

Copyright http://www.foodaktuell.ch