Food aktuell
Varia
1.12.2009
MARKTPLATZ: MAGGI Gemüsebouillon ohne Glutamat


In den letzten Jahren hat sich der Gastromarkt für Bouillons starkt gewandelt. Der Kunde verlangt immer öfters nach vegetarischen Gemüsebrühen. Dieses Wachstum ist vor allem auf einen Rückgang der traditionellen Rindsbouillons zurückzuführen.

Nestlé Professional will diesem Kundenbedürfnis entgegenkommen und bietet neben seinem fein abgeschmecktem MAGGI Gemüsebouquet mit Kräutern nun eine weitere Varietät im Segment Gemüsebouillon an.

Das neue Produkt unterscheidet sich ganz klar vom bestehenden Produkt und wird beim Kunden durch seine starke Orientierung am NHW Gedanke punkten. So handelt es sich bei der Gemüsebouillon Nature von MAGGI nicht nur um eine klare und fettarme Bouillon, sondern verzichtet auch auf den Zusatzstoff Glutamat.

Gemüsebouillon Nature enthält weder Kräuter noch weitere nicht lösliche Gemüsestückchen. Somit ist die Bouillon ideal als Basis für Bouillons, Suppen aber auch zum Würzen und abschmecken von Gerichten.

Business Unit Professional
Nestlé Suisse S.A.
9401 Rorschach
Internet: www.nestleprofessional.com

Copyright http://www.foodaktuell.ch