Food aktuell
1.11.2011
Was bietet CCA an der Igeho?


Seit Mai braust die grüne Harley-Davidson XL Forty-Eight von CCA zu CCA. Rechtzeitig zur Eröffnung der Igeho wird sie in der Kocharena ankommen und dort auf den glücklichen Gewinner oder die Gewinnerin warten. Glücksfee wird keine Geringere als Linda Fäh sein.

Bis am Dienstag, 22. November ist die Teilnahme am grossen Wettbewerb noch möglich – einfach am Stand von CCA die Kundenkarte beantragen und mitmachen. Zudem finden täglich Verlosungen von CCA-Einkaufsgutscheinen und vielen weiteren attraktiven Preisen statt.

Ob nun Gewinnerin oder Gewinner eines Preises: am Stand B41 in der Halle 1.1 kommen garantiert alle zu ihrem Genuss. Patissierweltmeister und Autor des besten Dessertbuches der Welt, Rolf Mürner, wird zusammen mit Max Gsell, neuer Fachberater Ernährung und Kochen bei CCA, pfiffige Leckerbissen zaubern. Ein Erlebnis für alle Sinne ist garantiert.


Rolf Mürner, Patissierweltmeister und Autor des besten Dessertbuches der Welt, am CCA-Stand in der Halle 1.1 B41.


Daneben stellt CCA die neuen A-Kaffee-Sorten vor. Seit 1893 gehört auch A-Kaffee zum Sortiment von CCA und hier gibt es eine Neuheit: Der A-fina. Dieser feine Kaffee eignet sich hervorragend für Latte Macchiato und alle Kunden, die reizarmen Kaffee bevorzugen. Ein Versuch lohnt sich.

Am besten direkt am Igeho-Stand von CCA Angehrn
B41 Halle 1.1.
Internet: www.cca-angehrn.ch

Publireportage aus www.foodaktuell.ch