Food aktuell
Varia
14.8.2008
Cash+Carry Angehrn an der ZAGG 2008

Fingerfood und Dessertkunst



Während der ZAGG 2008 verwöhnt Cash+Carry Angehrn die Besucher mit köstlichem Fingerfood und einmaliger Pâtisserie-Kunst. Zudem präsentiert CCA die Starter Card für die Berufsjugend.


Vom 14. bis 18. September 2008 gastiert Cash+Carry Angehrn CCA an der 15. Ausstellung für Gastgewerbe, Hotellerie und Gemeinschaftsgastronomie - kurz ZAGG - in Luzern. Das kompetente CCA-Team wird die Standbesucher über das umfassende CCA-Sortiment und die verschiedenen Angehrn-Dienstleistungen informieren.

Mit der Starter Card für die Berufsjugend zeigt CCA einmal mehr, dass der einzige Abholgrossist exklusiv für Profis immer für Innovationen gut ist. Dank der StarterCard erhält ausser dem Gastro-Profi nun auch die Berufsjugend aus dem Gastgewerbe Eintritt in die CCA-Märkte. Die jungen Profis (bis 25 Jahre) finden vor allem eine grosse Auswahl an Berufsbekleidung, Profi-Hilfsmitteln und Fachliteratur zu interessanten Engrospreisen.

Tägliche Frische-Höhepunkte

Der Nationalmannschafts-Pâtissier Rolf Mürner wird die Standbesucher mit seinen Desserkreationen begeistern. Zudem wird Annagret Schlumpf von der CCA-Fachberatung Kochen+Ernährung mit ihren ZAGG-Fingerfood-Kreationen die Besucher inspirieren und Ihnen zugleich viele wertvolle Tipps und Rezepturen verraten.

Einkaufsgutscheine zu gewinnen

Cash+Carry Angehrn heisst neue Kunden an der ZAGG willkommen und offeriert beim diesjährigen Wettbewerb CCA-Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 5'000 Franken. Wettbewerbs-Teilnahmekarten gibt es am CCA-Stand oder in jedem Cash+Carry Angehrn.

ZAGG
Halle: 2
Stand: 267

Weitere Informationen:
Cash+Carry Angehrn
Zentrale/Mooswiesstrasse 42, 9201 Gossau
Tel. 071 388 13 00
Internet: www.cca-angehrn.ch

Copyright http://www.foodaktuell.ch