Food aktuell
22.12.2005
Neu: Tiefkühl-Backwaren «Leisi»


Ab 1. Januar 2006 lanciert Nestlé FoodServices im Backwarensegment eine neue Range mit 22 Produkten unter der Traditionsmarke LEISI.

Es war eine Pionier-Leistung als Werner Leisi im Jahr 1938 zum ersten Mal Kuchenteig maschinell anfertigte. Schnell erweiterte er einige Jahre später sein Angebot mit Blätterteig und Backwaren wie Rouladen oder Linzer-Torten.

Eine echte Innovation war die Einführung des ersten ausgewallten Teigs 1984, der bekannte LEISI QUICK. Die Revolution, welche eine unverzichtbare Zutat in unseren Küchen geworden ist.

Ab 1. Januar 2006 bietet nun LEISI auch im Tiefkühlbereich ein umfangreiches Backwarensortiment an. Gipfeli, Baguette, Pariserli und vieles mehr gehört zu diesem hochwertigen Sortiment. Dank hoher Kompetenz und Qualität darf die Marke LEISI auf einen hohen Bekanntheitsgrad zurückgreifen.

Für nähere Informationen:
Nestlé FoodServices, 9404 Rorschach
Hotline: 071/ 844 85 30
Bezug via Frisco-Findus Verteilzentrum

Publireportage aus www.foodaktuell.ch