DER UMFASSENDSTE SCHWEIZER TREFFPUNKT FÜR DIE VERPACKUNGSBRANCHE MIT SPANNENDEN THEMEN!
Die VERPACKUNG Schweiz, die Messe für Verpackungslösungen, Prozesse & Design und gilt als das Schweizer Jahreshighlight der Verpackungsindustrie wird weiter gefestigt. easyFairs über-nimmt erneut das gesamte Patronat des wichtigsten schweizerischen Verpackungspreises SWISS STAR, mit dem integrierten Ökopreis, dem easyFairs Green Packaging Award.
Warum die VERPACKUNG Schweiz 2011 besuchen?
Der Messebesuch ist unkompliziert und kostenlos: Einfach registrieren und kommen!
Durch das umfassende Ausstellungsspektrum und den direkten Herstellerkontakt kann sich der Besucher unkompliziert und einfach über Produkte und Lösungen informieren und seinen Bedarf decken.
Die ganze Verpackungsbranche trifft sich im Frühling 2011 in Bern!
Fachbesucher können sich ab sofort kostenlos online vor-registrieren und erhalten Ihren Eintritt einfach und bequem per E-Mail zugeschickt.
Der Branchen-Event von easyFairs wird am 02. & 03. März 2011 an der BEA bern expo, in den neuen Hallen 210 und 220, durchgeführt. Mit diesem Standort sprechen wir vermehrt auch Aussteller und Besucher aus der Romandie an.
Fachleute die in Ihrem Unternehmen mit dem Thema Verpackung betraut sind, sollten Sie diesen Anlass nicht verpassen und die Messe besuchen!
Die learnShopsTM - Kostenlosen Seminare direkt in der Messehalle:
Die VERPACKUNG Schweiz 2011 bietet Besuchern wie Ausstellern im Rahmen der learnShopsTM an beiden Tagen Präsentationen und kurze Experten-Vorträge zu Themen aus der Verpackungs-Branche, wie zum Beispiel:
Patente – ein effizientes Werkzeug für Entwicklungsfachleute und Produktmanager
Was ist das geistige Eigentum - welche Möglichkeiten bietet es mir auch bei der Verpackung?
Kostenoptimierung bei Kunststoffteilen
Mehr als Kennzeichnen: Komplettlösungen für Print & Check, Track & Trace
… und weitere hochkarätige Referate.
Als Messebesucher angesprochen sind alle Fachleute und Entscheider, die in ihren Unternehmen mit dem Thema Verpackung betraut sind. Das sind Fachleute aus folgenden Industrien:
Nahrungsmittelindustrie, Kosmetische und pharmazeutische Industrie, Gross- und Detailhandel, Chemische Industrie, Transport & Logistik, Metallindustrie, Graphische Industrie, Elektrotechnische Industrie, Textilindustrie, Holz- und Möbelindustrie, Vertrieb und Dienstleistungen, Sonstiges produzierendes Gewerbe